Unterwasserhochzeit

Hallo liebe Tauchfreunde,

für alle Tauchpaare, die sich eine ganz besondere Hochzeit wünschen, hat die Tauchschule Blue Water ein ganz besonderes Angebot entwickelt.

Im Schwimmbad verwandeln wir das Wasser zum Schauplatz einer unvergesslichen Zeremonie, bei der ihr als Braut und Bräutigam ganz im Mittelpunkt steht.

Da der Tauchlehrer kein Standesbeamter ist, dient diese etwas andere Hochzeit einfach als feuchte Zugabe für diejenigen, die sich schon immer mal unter Wasser das ,,Ja"- Wort geben und sich dort auch küssen möchten.tl_files/Bildergalerie/Hochzeit 10.jpg

Wenn ihr Personen habt, die ihr unbedingt dabei haben wollt, diese aber nicht tauchen können, gibt es auch hierfür eine Lösung;Für Verwandte, Freunde und Bekannte gibt es ein Wochenende vorher einen Kurs, in dem die Basics des Tauchens erlernt werden. Somit können alle an dem ,,Unterwasser-Spektakel" teilnehmen. Alle Informationen dazu findet ihr unter der Rubrik "Schnuppertauchen".

Dieser unvergessliche Tag wird selbstverständlich gefilmt und nach Belieben, mit Bildern und Gästen verewigt.

tl_files/Bildergalerie/Hochzeit 11.jpgtl_files/Bildergalerie/Hochzeit 12.jpg

Die maximale Personenzahl beträgt 10 Personen, falls keine eigene Tauchausrüstung vorhanden ist. Bei geübten Tauchern mit eigener Ausrüstung beträgt die Maximalzahl 20 Personen.

tl_files/Bildergalerie/Hochzeit 13.jpg tl_files/Bildergalerie/Hochzeit 14.jpg

Wir freuen uns auf die spaßige und ideenreiche Zusammenarbeit, Tauchschule Blue Water

"Preise und Termine, auf Anfrage"

LG: Tom ;O)